Bademode für Kinder – Die Trends der Saison 2011
Noch hat die Badesaison 2011 zwar noch nicht begonnen, dennoch zeichnen sich auch bei der Bademode für Kinder schon deutliche Trends ab. Und so muss auch wirklich keine kleine Wasserratte beim Besuch im Erlebnisbad, im Freibad, am See oder beim Urlaub am Strand mit fader Bademode auflaufen.
Für kleine Wassernixen wird es in dieser Badesaison richtig bunt. Neben der allseits beliebten Farbe Pink trägt die modebewusste junge Dame von heute vor allem Bademode in sommerlichem Türkis. Besonders trendy sind auch Farbkombinationen und Muster: allem voran lässige Streifenmuster in den Farben Weiß und Rot.
Top aktuell sind daneben auch Karomuster in allen Variationen und Farbgebungen. Und wie es sich für Bikinis, Tankinis und Badanzüge für kleine Meerjungfrauen gehört, dürfen natürlich auch passende Applikationen und auffällige Verzierungen mit Rüschen an der Bademode in dieser Saison keinesfalls fehlen.
Auch die Bademode für Jungs wird in dieser Saison alles andere als langweilig. Zwar ist die Grundfarbe der meisten Badehosen mit Grau, Dunkelblau oder Schwarz eher etwas zurückhaltend, die Verzierungen setzen dafür aber auffällige Akzente. Neben coolen Printmotiven verleihen der aktuellen Bademode für Jungs vor allem knallige Farbtupfer, in Form von Streifen oder coolen Trivals, den nötigen Pep. Und selbstverständlich dürfen auch in dieser Saison die lässigen Surfer-Shorts mit Hawaii-Motiven nicht fehlen. Bei diesen dominieren dann auch wieder die klassischen Sommerfarben, wie zum Beispiel Gelb und Türkis.
Da Bademode für Kinder beim Schwimmen und Spielen so einiges aushalten muss, ist Bademode für Kinder natürlich auch so geschnitten, dass nichts stört, nichts kneift und nichts rutscht. Und damit der Besuch im Freibad oder am Strand rundum perfekt ist, gibt es passend zur aktuellen Bademode für Kinder selbstverständlich auch die passenden Accessoires. Neben schicken Strandschuhen gehören dazu auch richtig stylische Schwimmbrillen und fröhliche Bade- und Strandtücher mit jeder Menge unterschiedlichen Bildern und Applikationen für Jungs und Mädchen.