Bademoden Köln

Die Stadt Köln gehört durch die Präsenz von Film und Fernsehen, zahlreiche Messen und den Einfluss der Schwulenszene zu den Städten Deutschlands, in denen Trends gesetzt werden. Mode spielt in dieser Stadt eine große Rolle. Auch in Punkte Bademoden hat Köln hochwertige Geschäfte zu bieten, die ein große Auswahl bieten.

Geschäfte in Köln im Überblick
Worms Logo Worms
Neumarkt 33
50667 Köln
Mo – Fr 10 – 19 Uhr
Sa 10 – 16 Uhr
Dessous-Danielle Logo Dessous Danielle
Kapuzinerstraße 4
50737 Köln
Mo – Fr  10:00 – 18:30
Sa 10:00 – 14:00
Scusi Logo Scusi-Dessous
Dürener Straße 209
50931 Köln
Mo – Fr 10:00 – 19:00
Sa 10:00 – 15:00
SportScheck Logo SportScheck
Schildergasse 38-42
50667 Köln
Mo – Sa 10:00 – 20:00

Das Fachgeschäft Worms ist vielen Kölnern ein Begriff, wenn es um hochwertige Dessous und Bademoden geht. Seit 1934 finden die Kunden am Neumarkt 33 in der Innenstadt Kölns ganzjährig elegante und moderne Bademoden. In den großzügigen Umkleideräumen probiert man nach individueller und fachkompetenter Beratung die getroffene Vorauswahl, während die Begleitung entweder in einer Sitzecke wartet oder sich nach weiteren schönen Modellen umsieht. 200 Quadratmeter stehen zur Verfügung, um den Kunden hochwertige Mode von Lise Charmel, La Perla, Eres, Hanro, Celestine oder Féraud zu präsentieren. (www.dessous.com)

Mit Dessous-Partys hat die Französin Danielle Declercq im Jahr 1992 begonnen, als ihr bewusst wurde, wie schwer es damals war, hochwertige Dessous in Deutschland zu bekommen. 1998 kam das Ladengeschäft Dessous Danielle in der Kapuzinerstraße 4 hinzu, in dem sie seitdem Dessous und modische Bademoden ihren Kunden anbietet. In entspannter Atmosphäre wird man persönlich betreut. Badeanzüge, Bikinis und Tankinis, die gleichzeitig elegant und modern sind, prägen hier das Bild. Außerdem führt Dessous Danielle eine großzügige Auswahl von Strandkleidern, Pareos und Röcken, so dass die erstandene Bademode vor Ort mit den passenden Accessoires anprobiert werden kann. (www.dessous-danielle.de)

Besonders verkehrsgünstig liegt an der Dürener Straße 209 Scusi-Dessous direkt an der Bushaltestelle Theresienstraße. Es bietet sich daher für einen entspannten Besuch zum Schoppen ganz ohne Parkplatzsuche an. Frauen mit größerer Brust werden hier die passende Bademode finden, da Modelle in Cup-Größen von A bis E geführt werden. Die Marken Watercult, Skiny, Calvin Klein, Princess Tam Tam, Cyell und L`Idea stehen für individuelle Styles. Jeder Kunde kann so nach seinem persönlichen Geschmack und mit Hilfe einer fachkompetenten Beratung sein Lieblingsstück aus den aktuellen Kollektionen aussuchen.
(www.scusi-dessous.de)

In der Schildergasse 38 bis 42 liegt das Mekka aller Sportfreunde: Die Sportscheck-Filiale in Köln. Alle nahmhaften Marken – von Billabong, Bogner über Fire + Ice bis Maui Wowie – sind hier in großer Auswahl erhältlich. Badeanzüge, Bikinis, Tankinis sowie alles weitere rund um die Bademode wie Strandtücher, Sandalen, Flip-Flops und Sonnenbrillen kann der Kunde hier bei einem einzigen Besuch erstehen.
Zwar ist die Atmosphäre nicht so intim und gemütlich wie in einem Wäsche-Fachgeschäft, dafür findet man hier alles an einem Ort.
(www.sportscheck.com)





Hier finden Sie noch mehr Angeote zum Thema Bademoden Köln:

Anzeigen von    Ladenzeile.de