Strandkleid

StrandkleidFrüher galt das Strandkleid vor allem als praktisches Kleidungsstück, das zwischen zwei Badegängen genutzt wurde, um es schnell über den Bikini oder Badeanzug zu ziehen. Es erfüllte mehr die Funktion eines Bademantels – und wurde weniger aus modischem Licht betrachtet.

Heute ist das anders: Das Strandkleid ist ein eigenständiges Kleidungsstück geworden, das die aktuellen Modetrends aufgreift und sehr wohl optische Highlights setzen soll. Längst sind Strandkleider nicht mehr monotone Frottee-Gebilde, sondern stylische, bunte und ausgefallene Kleidungsstücke, die mit raffinierten Schnitten und fröhlichen Farbkombinationen und Prints aufwarten. Ob als sexy Minikleid, langes, elegantes Strandkleid oder verspieltes Rüschenkleidchen mit Romantik-Print: Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Das heutige Strandkleid lässt sich nicht nur über die Badebekleidung ziehen, um damit am Strand oder Schwimmbad eine gute Figur zu machen – vielmehr kann es auch als ganz normales Kleid auf Partys oder in der Freizeit getragen werden. Kaum ein anderes Kleidungsstück vermag im Sommer so verführerisch zu wirken wie das Strandkleid. Es unterstreicht die Weiblichkeit seiner Trägerin, betont geschickt Kurven und Rundungen, und lässt jede Frau in ihrem besten Licht erscheinen.





Hier finden Sie noch mehr Angeote zum Thema Strandkleid:

Anzeigen von    Ladenzeile.de