Strandrock
Der Tag am Strand oder im Schwimmbad besteht nicht nur aus Baden – sondern vielmehr auch aus der Zeit dazwischen, die sich zum Volleyball spielen, Cocktails trinken oder unterhalten nutzen lässt. Viele Frauen fühlen sich dabei wohler, wenn sie über ihrem Badeanzug oder Bikini noch etwas anziehen können – was beispielsweise kleine Problemzonen kaschiert oder bei noch feuchter Badekleidung etwas wohlige Wärme gibt.
Der Strandrock ist dafür das perfekte Kleidungsstück. Locker auf den Hüften sitzend, schmeichelt der Strandrock jeder Figur, lässt die Hüfte schmal, die Taille schlank, und die Beine wohlgeformt erscheinen. Die Varianten sind dabei vielfältig: Es gibt Röcke mit Gummizug oder auch Wickelröcke, die sich knoten lassen. Häufig kommt auch der Pareo als Strandrock zum Einsatz – er wird entsprechend gefaltet und locker um die Hüften gebunden. Wer es besonders stylisch liebt, kann sich das passende Tuch zu seinem Bikini oder Badeanzug kaufen, und damit seine Bademode perfekt ergänzen. Es gibt jedoch auch Tücher in verschiedenen Farben, die sich auf die vorhandene Badebekleidung optimal abstimmen lassen.
Natürlich muss der Strandrock nicht zwingend nur am Strand getragen werden – auch zur abendlichen Beachparty oder zu einem Spaziergang über die Promenade ist der Strandrock ein bequemes und schickes Kleidungsstück. Hier kann der Rock mit verschiedenen Tops kombiniert und zu einem alltagstauglichen Modestück werden.
Hier finden Sie noch mehr Angeote zum Thema Strandrock: