Umstandsbademode

Umstandsbademode

Amstandsbadekleid | Quelle: umstandsmode.org

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, die man so richtig genießen möchte. Die richtige Kleidung für Schwangere ist hierbei ein wichtiger Punkt – denn nur, wenn der stetig wachsende Babybauch bequem und schick verpackt ist, fühlt sich die werdende Mama auch wirklich wohl in ihrem Körper.

Was für den Alltag gilt, gilt auch für die Badezeit: Spezielle Umstandsbademode ermöglicht es, dass Schwangere auch mit Kugelbauch Spaß im und am Wasser haben können. Die Badeanzüge aus der Zeit vor der Schwangerschaft passen irgendwann nicht mehr – und selbst Bikinis werden oftmals zu klein, wenn die Brust wächst und sich der Bauch mehr und mehr Platz verschafft.

Umstandsbademode unterscheidet sich hinsichtlich ihrer Modetauglichkeit nicht mehr von klassischer Bademode: Die Badeanzüge und Tankinis, die eigens für Schwangere entwickelt wurden, bestechen durch modische Schnitte, trendige Farben und schicke Accessoires. Der Babybauch wird gekonnt in Szene gesetzt – ohne dabei die Trägerin selbst in den Schatten zu stellen.

Bademode für Schwangere: Sicherheit und Komfort

Darüber hinaus gewährleistet die Umstandsbademode einen besonders sicheren Halt und maximalen Tragekomfort. Die Schnitte sind speziell auf den Schwangerenbauch zugeschnitten und stellen sicher, dass es nirgends zwickt und zwackt. Es lohnt sich, sich für die Schwangerschaftsmonate einen solch speziellen Badeanzug oder Bikini / Tankini zuzulegen. Schließlich will man die Zeit vor der Geburt genießen – und das schließt schöne Stunden im Schwimmbad oder am Meer doch einfach ein.





Hier finden Sie noch mehr Angeote zum Thema Umstandsbademode:

Anzeigen von    Ladenzeile.de