Kik
Im Jahr 1994 begann die erfolgreiche Firmengeschichte von Kik Textildiscount in Düsseldorf. Schnell konnte das Unternehmen, das von der Tengelmann Unternehmensgruppe und durch Stefan Heining gegründet wurde, expandieren, sodass jede Altersgruppe heute in mehr als 2.800 Filialen qualitativ hochwertige Kleidung zu günstigen Preisen findet. Angesprochen werden mit der großen Angebotspalette Damen, Herren, Teenager wie auch Kleinkinder und Babys.
Kik kleidet somit die ganze Familie von Kopf bis Fuß zu Niedrigpreisen ein und neben sportiver Freizeitkleidung wird auch Beachwear im Sortiment geführt. Darüber hinaus wird die Kleidung bei diesem Textildiscounter in kontinuierlichen Abständen einer Qualitätskontrolle unterzogen. Doch nicht nur hierzulande bietet Kik erfolgreich Kleidung und auch Non-Food-Artikel an, sondern konnte sich bereits in Ungarn, Slowenien, der Slowakei, Tschechien und Österreich durchsetzen.
Im Online-Shop ist die ganze Bandbreite erhältlich, die unter anderem auch mit trendiger Beachwear wirbt. Seit der Unternehmensgründung konnte sich das deutsche Unternehmen am Modemarkt durchsetzen und will in den kommenden Jahren das Filialnetz weiter ausbauen.
Kik Beachwear
Gerade im Sommer will jeder eine gute Figur am Strand und im Schwimmbad machen. Modische Swimwear kann helfen, lästige Pölsterchen zu kaschieren. Elastische Materialien und gute Schnittführungen gehören zu qualitativ hochwertiger Bademode von Kik, die auch große Größen berücksichtigt. Klassische Einteiler, Monokinis wie auch knapp geschnittene Bikinis gehören für Frauen ebenso zu einem unbeschwerten Modesommer, wie für Herren Badeshorts und Badehosen.
Selbst die Kleinsten kommen bei Kik Beachwear auf ihre Kosten, denn auch für sie wird die ganze Bandbreite an modischen Kollektionen geboten. Klassische einfarbige Modelle wie auch modische Prints und knallige Farben – bei Kik bleibt kein Bademodentraum unerfüllt, um einen unbeschwerten Sommer in attraktiver Swimwear zu genießen und dies zu kleinen Preisen.
Hier finden Sie noch mehr Angeote zum Thema Kik: